Vitamin B

Vitamin B

€38.00
Volumen:


Es gibt Menschen, die haben einen chronischen oder aber auch kurzfristigen Mangel an gewissen Spurenelementen. Dann versuche vielleicht ergänzend mit diesem Produkt zu arbeiten.

Manchmal kann es hilfreich sein, diese innerlich und äußerlich zuzuführen. Daniela hat diese Aura Sprays entwickelt als zusätzliche Unterstützung zur ausgewogenen Ernährung. Gleichzeitig hat sie versucht zu spüren, welches feinstoffliche Thema hinter einem Vitamin B Mangel stecken könnte, denn es hat imemr einen Grund, warum Menschen gewisse Spurenelemente nicht aufnehmen bzw. selbst produzieren können. 

Wenn Menschen permanent unter einen VItamin B Mangel leiden, sollten sie unbedingt mehr in die Umsetzung gehen. Dies sind meist Menschen, deren Energie sehr niedrig ist, die sich vielleicht nicht allumfassend spüren und die unbedingt mehr Lebensfreude in ihrem Leben brauchen. Möge dir bewusst werden, wie wichtig es ist, dein Innerstes zu leben, dein Innerstes zu zeigen, wieder Spaß am Leben zu haben udn die Lebensfreude regelrecht zu inhalieren. Es gibt so viele Gründe, Lebensfreude zu verspüren, wichtig ist, sich dieser wieder mehr bewusst zu werden.

Daniela war es wichtig, mit dieser erweiterten Produktlinie  Menschen Hilfestellungen zu geben, um an gewissen Mängeln noch ganzheitlicher zu arbeiten.  In der Kirlianfotografie erkannte man, dass solche Produkte, wie Aura Sprays, sofortige Veränderungen im Energiefeld des Menschen zeigen. So war Daniela wichtig auszuprobieren, ob es vielleicht auch sinnvoll sein könnte, neben anderen Empfehlungen, auch äußerlich gewisse Nahrungsergänzungsmittel und Spurenelemente aufzutragen. Abgesehen davon sind in jedem Präparat auch eine Vielzahl an flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln, wie Vitam D, Vitamn K, Vitamin A, Vitamin B12, etc. enthalten, als auch flüssiges Magnesium, Salbei, Propolis, Echinacea, Brennesselsamen, und vielees mehr Zusätzlich sind diese Aura Sprays angereichert mit den Essenzen des Lebens, mit ätherischen Ölen, mit Silber- oder Goldessenzen, mit Pomander, Meisteressenzen, als auch Equlirien der Aura Soma Linie, sowie Farböle und andere Blütenessenzen. Es ist so eine hohe Vielfalt darin, dass man die Aura Sprays, sogar kurz bevor sie leer werden, nochmals mit frischem Quellwasser strecken kann. Des Weiteren steckt hinter jedem Mangel, vielleicht auch ein seelisches Thema, wie es auf den Aura Sprays zu lesen ist, spürte Daniela jeweils dieses konkrete Thema zu dem jeweiligen Mangel. In der Praxis zeigten sich tatsächlich Ähnlichkeiten der Themen der Personen mit dem gleichen Mangel. 

Anwendung der Aura Sprays: Diese werden in erster Linie äußerlich aufgetragen. Man kann sie aber auch in den Mundbereich sprühen oder einen Schuss in die Badewanne oder ins Fußbad leeren. Man kann sie speziell an den Fußsohlen auftragen oder auch in die Schuhe, in den Kleiderkasten oder ins Bett sprühen. Dort, wo wir uns lange Zeit aufhalten, dort sollten diese fleißig und regelmäßig angewendet werden. Es ist empfehlenswert über einen längere Zeitraum zu sprühen, damit sich langfristig positive Veränderungen zeigen können.

Hinweis für Alle!

Die Produkte von Daniela Frischhut ersetzen selbstverständlich keine medizinischen Produkte, vielmehr können diese ergänzend und unterstützend eingesetzt werden und das Wohlbefinden stärken.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu