Gratisversand ab 48,- Bestellwert !!!
Silizium

Silizium

€38.00
Volumen:


Es gibt Menschen, die haben einen chronischen oder aber auch kurzfristigen Mangel an gewissen Spurenelementen. Dann versuche vielleicht ergänzend mit diesem Produkt zu arbeiten.

Manchmal kann es hilfreich sein, diese innerlich und äußerlich zuzuführen. Daniela hat diese Aura Sprays entwickelt als zusätzliche Unterstützung zur ausgewogenen Ernährung. Gleichzeitig hat sie versucht zu spüren, welches feinstoffliche Thema hinter einem Silizium Mangel stecken könnte, denn es hat imemr einen Grund, warum Menschen gewisse Spurenelemente nicht aufnehmen bzw. selbst produzieren können. 

Beim Thema Silizium könnte es um einen möglichen Neubeginn im Leben gehen. Es unterstützt uns, unseren Horizont zu erweitern, sich umzuschauen, was es sonst noch so alles im Leben gibt. Was das Leben für uns bereit hält ist viel, die Frage ist, ob wir dies in dieser Fülle auch für uns erkennen können. Dieser Aura Spray unterstützt dich in einem Neubeginn deinem Leben eine neue Ausrichtung zu schenken. Du bist deines Glückes Schmid. Achte darauf, dass du beweglich und flexibel bleibst, dann kann auch alles, das zu dir kommen möchte, von dir erkannt werden,

Selbstverständlich kann man diese Aura Sprays auch sprühen, ohne dass man einen Mangel hat, vielleicht ist einem das Thema dahinter sehr wichtig und deshalb lasst euch hauptsächlich von eurem Gespür leiten. Dann liegt ihr ohnehin goldrichtig.

Daniela war es wichtig, mit dieser erweiterten Produktlinie  Menschen Hilfestellungen zu geben, um an gewissen Mängeln noch ganzheitlicher zu arbeiten.  In der Kirlianfotografie erkannte man, dass solche Produkte, wie Aura Sprays, sofortige Veränderungen im Energiefeld des Menschen zeigen. So war Daniela wichtig auszuprobieren, ob es vielleicht auch sinnvoll sein könnte, neben anderen Empfehlungen, auch äußerlich gewisse Nahrungsergänzungsmittel und Spurenelemente aufzutragen. Abgesehen davon sind in jedem Präparat auch eine Vielzahl an flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln, wie Vitam D, Vitamn K, Vitamin A, Vitamin B12, etc. enthalten, als auch flüssiges Magnesium, Salbei, Propolis, Echinacea, Brennesselsamen, und vielees mehr Zusätzlich sind diese Aura Sprays angereichert mit den Essenzen des Lebens, mit ätherischen Ölen, mit Silber- oder Goldessenzen, mit Pomander, Meisteressenzen, als auch Equlirien der Aura Soma Linie, sowie Farböle und andere Blütenessenzen. Es ist so eine hohe Vielfalt darin, dass man die Aura Sprays, sogar kurz bevor sie leer werden, nochmals mit frischem Quellwasser strecken kann. Des Weiteren steckt hinter jedem Mangel, vielleicht auch ein seelisches Thema, wie es auf den Aura Sprays zu lesen ist, spürte Daniela jeweils dieses konkrete Thema zu dem jeweiligen Mangel. In der Praxis zeigten sich tatsächlich Ähnlichkeiten der Themen der Personen mit dem gleichen Mangel. 

Anwendung der Aura Sprays: Diese werden in erster Linie äußerlich aufgetragen. Man kann sie aber auch in den Mundbereich sprühen oder einen Schuss in die Badewanne oder ins Fußbad leeren. Man kann sie speziell an den Fußsohlen auftragen oder auch in die Schuhe, in den Kleiderkasten oder ins Bett sprühen. Dort, wo wir uns lange Zeit aufhalten, dort sollten diese fleißig und regelmäßig angewendet werden. Es ist empfehlenswert über einen längere Zeitraum zu sprühen, damit sich langfristig positive Veränderungen zeigen können.

Hinweis für Alle!

Die Produkte von Daniela Frischhut ersetzen selbstverständlich keine medizinischen Produkte, vielmehr können diese ergänzend und unterstützend eingesetzt werden und das Wohlbefinden stärken.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu