Gesunde Gebärmutter
  • Gesunde Gebärmutter

Gesunde Gebärmutter

€50.00
Volumen:


Deine Gebärmutter steht symbolisch für das Muttersein und das Mutterwerden. Manche Frauen haben hierbei ihre Blockaden. Wo fühlst du dich zu wenig geborgen oder wo ist das Muttersein oder werden eine Thematik, die blockiert. Inwiefern kann es sein, dass man da noch ungelöste Konflikte in sich trägt, unbegründete Schamgefühle vorliegen oder man das Muttersein nicht richtig genießen kann. Vielleicht steckt auch noch ein unerfüllter Kinderwunsch dahinter. Wie sieht meine eigene Mutterrolle aus und wie war die, die ich erlebt habe von meiner eigenen Mutter. Kann es sein, dass noch ein unbewusster Kinderwunsch ansteht, ich diesen aber auch zu wenig Beachtung schenke? Neue Erkenntnisse bringen einem wieder ein großes Stück näher zu sich selbst und sich bewusst mit diesem Thema einmal auseinander zu setzen, löst so manchen und lässt dadurch einiges in sich verändern. Freue dich, dass du dir selbst die beste Mutter sein kannst und löse deine Blockaden, die dich dabei noch hindern.

Dieser Aura Spray ersetzt natürlich keine schulmedizinische Therapie ist aber ein wundervoller Begleiter für alle möglichen Beschwerden auf diesem Gebiet.

Hinweis für Alle!

Die Produkte von Daniela Frischhut ersetzen selbstverständlich keine medizinischen Produkte, vielmehr können diese ergänzend und unterstützend eingesetzt werden und das Wohlbefinden stärken.

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu